Herzlich willkommen!

Viel Spaß beim Stöbern

Hallo liebe Besucher,

wir, die Berkheimer Erlenwölf freuen uns, dass Ihr uns auf unserer Hompage besucht.

Hier findet Ihr viele Infos über den Verein, sowie Termine und was Euch sonst noch interessiert... habt Spaß und schaut bald wieder vorbei!

Besucht uns auch auf Facebook! 

Eure Berkheimer Erlenwölf

.

7. Wasen-Opening

 

Wasen-Opening 2018 – Partynacht mit Überraschung

Man kann es schwer in Worte fassen und eigentlich bleibt nur eins zu sagen: Danke, Danke, Danke! Auch nach dem siebten Wasen-Opening kann man nicht behaupten, dass die Luft raus ist. Im Gegenteil, die Leute wissen was sie erwartet und sie freuen sich drauf. „Mega-Party, wie ein Klassentreffen hier oder das Wasen-Opening in Berkheim ist besser als der Wasen“, so beschreiben unsere Gäste die Stimmung und das Ambiente.

Natürlich kamen wieder zahlreiche Feierlaunige in Tracht. Man fällt auf, wenn man nicht die Lederhosen oder das Dirndl aus dem Schrank geholt hat. Doch egal, ob mit oder ohne Tracht, jeder einzelne hat dazu beigetragen, dass die Stimmung wieder bis zum Siedepunkt hochkochte.

Wir Erlenwölf sind stolz, dass wir die Leute so begeistern und dies nach all den Jahren. Ein kleines Dankeschön für die Treue und anlässlich unseres Jubiläums haben wir an diesem Abend einen Überraschungsgast nach Berkheim geholt. Der Malle-Star Almklausi war sofort infiziert von der bombastischen Stimmung und heizte die Menge so richtig ein. Der Gastaufritt kam beim Publikum sehr gut an. „Die Erlenwölf lassen sich auch jedes Mal was Neues einfallen!“, war von vielen zu hören.

Besonders erfreulich ist, dass wir wieder einen guten Zweck unterstützen konnten. Nach dem offiziellen Fassanstich fand traditionell auch eine Versteigerung statt. In diesem Jahr erhielten die Erlenwölf von ihrem Werbepartner Bocklet und dem dazugehörigem Cendo Onlineshop einen hochwertigen Grill. Insgesamt kamen 1.500 Euro zusammen! Diese Summe geht wieder an das Sozialprojekt „Flammende Herzen“.

Abschließend möchten wir uns bedanken. Zum einen bei unseren Sponsoren: Autohaus Kakaris, Bäckerei Bluthardt, BIM, Bocklet, Brogga BBQ, Erwin Deuschle GmbH, Flaschner Pfannenstein, Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen, Metzgerei Rauh, Physio Life, Raab Naturstein, Rain Apotheke, Stephanie Spohn Fuß- und Handpflege, Stuttgarter Hofbräu und Weingärtner Esslingen.

Und zum anderen bei allen Mitgliedern, die wieder einiges geleistet haben! Von der Vorplanung und Durchführung über den tagelangen Aufbau und die Umsetzung am Veranstaltungstag selber. Der Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, ebenso die Freunde, die uns immer tatkräftig unterstützen.

Ein großes „DANKESCHÖN!“ geht natürlich an unsere Gäste für diesen tollen und unvergesslichen Abend!

Bilder findet Ihr unter Facebook

oder unter Eßlinger Zeitung.

Die Videos gibt es unter Regio TV